HypnoCoaching

 

Die Hypnose bietet uns einen faszinierend leichten Zugang zu unserem Unterbewussten. Sie deckt Themen auf, die uns bisher nicht bewusst waren und ermöglicht einen völlig neuen Zugang zu uns selbst und einer entspannteren Lebensweise.

  • Du bist auf der Suche nach Erleichterung in einem wichtigen Lebensbereich?
  • Du hast ein Laster oder scheiterst immer wieder in den gleichen Situationen?
  • Du willst deinen Selbstwert steigern und positiver durchs Leben gehen?
Dann wird Hypnose deine Lösung sein!

Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit mir:

{

Nach Deiner Hypnose haben sich gleich mehrere Sachen bei mir verändert. Du hast mir nicht nur den Drang und die Illusion genommen, mich durch Schokolade zu belohnen und mir gleichzeitig gezeigt, dass ich mich eher bestrafe, sondern in erster Linie geholfen, mich noch mal genauer mit meinem Selbstwert bzgl. dem Thema Essen auseinanderzusetzen.

{
Tim, 38
Werbetechniker
{

Guten Abend liebe Lea, ich habe es geschafft, mein Examen ist bestanden! Vielen Dank für deine Unterstützung.

{
Antonia, 24
Physiotherapeutin
{

Was ich daraus für mich erkenne: ich weiß tatsächlich wieder wie sich Wut anfühlt. Vor ein paar Wochen hätte ich geheult und gefragt: WARUM ich? Jetzt habe ich keine Ahnung, wann ich das letzte mal so sauer war.

Was ich daraus für mich erkenne: ich weiß tatsächlich wieder wie sich Wut anfühlt. Vor ein paar Wochen hätte ich geheult und gefragt: WARUM ich? Jetzt habe ich keine Ahnung, wann ich das letzte mal so sauer war.

{
Annika, 33
Lehrerin
{

Hallo Lea, bisher habe ich keinen schlimmen Fressanfall gehabt. Daher geht es mir im Moment gut. Bin gespannt, ob es so weiter geht.

{
Ulrike
{

Vielen Dank, das war wieder eine sehr schöne und entspannende Sitzung!

{
Monika, 60
Bankkauffrau
{

Hallo Lea, sorry für die späte Rückmeldung, hier geht es gerade drunter und drüber.

Das Rauchen bleiben zu lassen, ist in stressigen Situationen manchmal echt schwer, funktioniert aber.

{
Adrian, 30
Schreiner
{

Eine Riesenunterstützung bei der mentalen Vorbereitung für meine zweite Geburt. Vorgehensweise mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Mir hat es sehr geholfen. Daher uneingeschränkt empfehlenswert.

{
Anonym, 36 Jahre
Brandmanagerin
{

Lea ist eine tolle Frau, sie schafft einen sicheren und vertrauensvollen Ort, was sehr schön ist. Dank ihr habe ich meine Motivation zum Kochen und dadurch gleichzeitig Energie zurück bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar für die Sitzungen und kann sie zu 100% empfehlen.

Tausend Dank!

{
Lisa, 24 Jahre
Coachin
{

Lea konnte mir in unseren Sitzungen sehr gut weiterhelfen, sodass ich sie von ganzem Herzen empfehlen möchte. Ich habe mich während der Sitzungen sehr wohl und verstanden gefühlt, sodass mein Thema schnell und nachhaltig gelöst werden konnte. Vielen Dank, liebe Lea!

{
Antonia, 25 Jahre
Flugbegleiterin
{

Seit gestern habe ich das Gefühl, jederzeit bereit zum Autofahren zu sein. Ein ganz tolles Gefühl!

Nach der Sitzung bin ich über Serpentinen nach Hause gefahren.

Ich fand es super mit dir! Es wird mir fehlen und ich hoffe, ich kann bald da anknüpfen, wo wir aufgehört haben.

{
Aissan, 35 Jahre
Mutter
{

Seit gut einem Monat hatte ich beim Geschlechtsverkehr brennen, was wirklich geschmerzt hat. Nachdem ich alles Nötige von der Frauenärztin befolgt hatte und es aber immer noch weh tat, fragte ich Lea um Hilfe. Was soll ich sagen.. ich hatte endlich wieder Sex ohne Schmerzen, was toll ist, weil es viel Druck weg nimmt. Vielen Dank.

{
Anonym, 24 Jahre
Sozialpädagogin
{Eine Riesenunterstützung bei der mentalen Vorbereitung für meine zweite Geburt. Vorgehensweise mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Mir hat es sehr geholfen. Daher uneingeschränkt empfehlenswert!{
{Eine großartige erste Beratung, Frau Lindemann ist sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam. Sie hat mich vorab ausführlich über die Behandlung / Hypnose aufgeklärt, so dass ich mich direkt wohl und gut aufgehoben fühlte. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.{
{Hallo Frau Lindemann, ich möchte mich bei iIhnen für die Professionelle Beratung bedanken. Ich hatte echt Zweifel am Anfang und hätte es auch nicht geglaubt. Ich bin froh das ich Sie kennengelernt habe, Sie haben mir mit ihrer ruhigen und kompetenten Art sehr geholfen und mein Problem ist seitdem wie weg geblasen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Machen Sie einfach so weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute.{
{Eine sehr empathische Frau, die es geschafft hat mich zu erreichen und mich zum Nachdenken anzuregen. Die Terminabsprache erfolgte sehr unkompliziert. Zwei Tage später hatte ich bereits die Möglichkeit zu der Sitzung zu kommen! Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt! Dankeschön dafür! Eine klare Empfehlung von mir!{

Anwendungsfelder für das HypnoCoaching

Neben der Ausbildung zur HypnoseCoachin bei Simone Kriebs habe ich eine Ausbildung zur Paarberaterin und auch zur Burnout & Stress Trainerin beim Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) absolviert. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie durchlaufe ich ebenfalls momentan.

Du möchtest los starten und dein Thema bearbeiten?

Rauchentwöhnung

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen, kann man mit Hypnose dem Gehirn die Zigarette auf eine andere Art präsentieren und sie somit negativ besetzen.

Erfahren Sie mehr.

Gewichtsreduktion

Wir können unserem Gehirn in der Hypnose antrainieren, dass all unsere kleinen und großen Sünden beim Essen keinen vermeintlich positiven Effekt auf uns haben.

Erfahren Sie mehr.

Schlafstörungen

In der Hypnose kann das Problem einer Schlafstörung erforscht werden, um nach einer Lösung zu suchen. Auch wenn das Gehirn diese schlechte Lösung bisher als sinnvoll erachtet hat, lohnt sich ein Blick ins Innere, um andere Wege und zurück in den Schlaf zu finden.

Erfahren Sie mehr.

Stress und Erschöpfung

Oftmals liegen unserem Stress innere Glaubenssätze zugrunde, die uns dazu verleiten, uns mehr zuzumuten, als eigentlich gut für uns ist. In der Hypnose gilt es, diese Glaubenssätze aufzudecken und zu korrigieren.

Erfahren Sie mehr.

Umgang mit dem Tod

Was erwartet mich nach dem Tod? Wie fühlt sich der Tod an? Wie lange werde ich leben? Und was passiert mit meinen Menschen, wenn ich nicht mehr da bin? Und was passiert mit mir, wenn meine Menschen nicht mehr da sind? 

Erfahren Sie mehr.

Ängste und Phobien

In Momenten der Angst reagieren Menschen häufig mit körperlichen Symptomen. Der Puls steigt, man wird blass, fängt an zu zittern oder bekommt weiche Knie. Unser Atmen wird schneller, vielleicht schnürt sich sogar der Hals zu. 

Erfahren Sie mehr.

Zwangs- & Suchttendenzen

Traumatische und einschneidende Erlebnisse führen häufig zu Überforderung, wodurch der Wunsch nach Kontrolle steigt. Wenn es aber nicht mehr gelingt, die Kontrolle zu haben, können Zwangsgedanken oder – handlungen entstehen, die als Ablenkung dienen und vermeintlich neue Kontrolle schaffen.

Erfahren Sie mehr.

Schmerzen und Somatik

Sie sind nun schon von Arzt zu Arzt gelaufen und finden keine Erlösung für Ihre Symptome?  Dann lohnt sich vielleicht ein Blick in Ihr Unterbewusstsein.

Erfahren Sie mehr.

Weitere Behandlungsfelder

Es gibt so viele Probleme, die uns beeinträchtigen und dazu führen, dass wir uns unwohl fühlen. Häufig denken wir, wir sind damit allein. Aber so viele Menschen haben Probleme solcher Art und die gute Nachricht: Sie können etwas dagegen tun!

Erfahren Sie mehr.