Erschöpfung ist dein zweiter Vorname?

 

Mein 5-Schritte-Plan hilft dir endlich raus aus der ewigen-alles-zermürbenden-immer-währenden-steinschweren WorkingMom Erschöpfung. Let’s go!

2

Was bekommst du?

Stepwise-Changing

Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deinen Alltag so verändern kannst, damit du weniger erschöpft sein wirst.

Focus-Shifting

Praktische Übungen, deinen Fokus so zu verändern, damit mehr Zeit bleibt für die schönen Dinge im Leben.

Easy-Doing

Alltagstaugliche Impulse, die sich direkt und easy-peasy in deinen Alltag integrieren lassen.

Life-Improving

Nachhaltige Erleichterung für dich als WorkingMom durch die Integration neuer Alltagsstrukturen. 

Hi, ich bin Lea !

Als ich Mama wurde, merkte ich schnell, dass ich trotzdem weiter arbeiten möchte. Was ich noch schneller merkte: das ist gar nicht mal so einfach. Also habe ich Wege gesucht, bin über Hürden geklettert und habe die Herausforderung angenommen. Heute gelingt es mir, glückliche Mutter zu sein, die ein glückliches Kind groß zieht. Gleichzeitig habe ich den Raum für Selbsterfüllung in meinem Job.

Gestresst war ich gefühlt immer. Selbst, wenn eigentlich alles gut war, fühlte ich mich innerlich angespannt. Der Spagat zwischen Fürsorge und Selbstfürsorge ließ mich als Mutter oft verzweifelt und frustriert zurück. Indem ich mir erlaubt habe, mich um mich selbst zu kümmern, kann ich heute noch besser für mein Kind da sein.

Auch wenn es nicht immer so scheint, ist es möglich, Mutter zu sein und dennoch leidenschaftlich seinen Job zu leben. Innere Ruhe, Flexibilität und ein ausgefeiltes Netz(werk) machen es mir möglich.

Das willst du auch? Lass uns doch direkt über deine Herausforderungen quatschen und gemeinsam deine Lösungen finden!

Dein 5-Schritte-Plan raus aus der WorkingMom Erschöpfung

 

Jetzt schnell eintragen und schon morgen entspannter in den Tag starten!

Dein 5-Schritte-Plan raus aus der WorkingMom Erschöpfung

 

Jetzt schnell eintragen und schon morgen entspannter in den Tag starten!

Working Mom - Freebie

© 2023 - Lea Lindemann | LiBiT - Zentrum für Bildung und Transformation in Wuppertal | Impressum | Datenschutz