Kosten

 

Ein Coaching oder eine Beratung ist eine Investition in dich!
Du förderst deine persönliche Weiterentwicklung und eröffnest dir die Möglichkeit zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben.

Wenn auch die Kosten für eine Coaching Sitzung privat getragen werden müssen, bekommst du als Selbstzahler in der Regel schnell einen Termin, um z.B. auch in akuten Krisensituationen oder vor bevorstehenden Herausforderungen Hilfe und Unterstützung zu erfahren.

Grundsätzlich arbeite ich in Form von Kurzzeitberatungen. Erfolge sind schon nach der ersten Sitzung spürbar – so bleiben auch die Kosten im Überblick.

Bitte beachte, dass meine Leistungen eine beratende Tätigkeit sind und keinesfalls die Diagnose und Behandlung durch Ärzt:innen oder Heilpraktiker:innen ersetzen. Sie können nicht die Heilung medizinischer Leiden bewirken.

Beratung und Coaching

Lea Lindemann - LiBiT - Kosten Welcome Call
Lea Lindemann - LiBiT - Kosten Easy Start
Lea Lindemann - LiBiT - Kosten Everyday Flow
Lea Lindemann - LiBiT - Kosten Deep Touch
Lea Lindemann - LiBiT - Keynote Speakering Focus

Referentin & Speakerin

 

Gerne kannst du mich für dein Firma, deine Schule oder deine Einrichtung als Referentin oder Speakerin buchen.

Ich gestalte meine Fortbildungen, Workshops und Vorträge individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Ich biete Tagesveranstaltungen, Halbtagesveranstaltungen oder Impulsvorträge an. Alles kann online oder in Präsenz stattfinden.

Die Preise variieren und können individuell angefragt werden.

Mögliche Beratungsformen

Gerne begrüße ich dich in meinem Praxisraum in Wuppertal-Heckinghausen. Dort können wir die Sitzungen face-to-face durchführen. Meine Praxis befindet sich in der 2. Etage, ist aber leider nicht barrierefrei zugänglich.

Außerdem biete ich dir die Möglichkeit eines Online-Coachings in Form einer Videokonferenz. Gerade in Zeiten der Pandemie ist diese Form der Beratung eine fantastische Alternative.

Jetzt Termin vereinbaren

Ausfallhonorar

 

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du diesen Termin zwei Werktage (48 Stunden) vorher per Mail oder Telefon kostenfrei absagen.

Erfolgt die Absage später, berechne ich den vollen Satz für die geplante Sitzung, da es mir kurzfristig nicht möglich ist, die ausgefallenen Termine anderweitig zu vergeben.

Diese Bedingungen akzeptierst du mit der Vereinbarung eines Termins. Dies gilt gleichermaßen für Termine in den Praxisräumen oder online.

Lea Lindemann - LiBiT - Yalla - Ausfallhonorar