Lea Lindemann - LiBiT - Über mich

Angebote für Schulen

 

Fortbildungen, Seminare und Workshops sollen uns Lehrer:innen und die Schüler:innen in der persönlichen Entwicklung weiter bringen, uns unterstützen, Hilfe bieten, wenn wir selbst nicht weiter wissen, und Fragen & Probleme klären, die uns und die Kinder beschäftigen.

Sie regen unsere Persönlichkeitsentwicklung an und fördern unsere Selbstreflexion. Sie sollen praxisorientiert und schnell umsetzbar sein.

Genau das sind die Ziele meines Fortbildungsprogramms. Ich biete Dir praxisnahe Inhalte und Übungen an, die du in deinem Berufs- und Privatleben direkt umsetzen kannst und dich sofort ins Tun bringen.

Schaue dir meine Angebote für Lehrer:innen und meine Angebote für Schüler:innen genauer an.

{

Liebe Lea, gerne möchte ich dich wissen lassen, dass ich heute ein ganz wundervolles Eltergespräch hatte. Ich konnte deine Erfahrungen und Impulse gut einbringen und war erstaunt, wie sehr sich die Mutter plötzlich öffnen 💕 und sich und mir eingestehen konnte, dass sie ein Problem mit ihrer Wut hat und ihr Sohn ihr quasi ein Spiegel ist. Ich bin sehr dankbar 🙏 und hoffe, dass die Mutter für sich losgeht, zumindest die für ihren Sohn anberaumten Maßnahmen (Diagnostik beim Psychologen) auch für sich und ihre Familie nutzen kann, indem der Blick auf alle Beteiligten geöffnet wird. Danke, liebe Lea! 

{

 

Wenn du Politikerin wärest, ich würde dich wählen. Wenn du redest, hört man einfach zu.

Christina, 36